GfM AG

Das oberste Ziel unserer Arbeit als Unternehmens- und Personalberatung ist es, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden weiter und nachhaltig zu verbessern. Von daher stehen unsere Kunden und seine Ziele im Mittelpunkt unseres Handelns.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden erfolgt auf Grundlage von professionellen Standards, die für uns verpflichtend sind:

  • Aufträge, die wir nicht leisten können nehmen wir nicht. Über Risiken, die wir bei einer Auftragsdurchführung erkennen, informieren wir frühzeitig und aktiv.
  • Wir gewährleisten eine 100%-ige Diskretion, was unsere Auftraggeber und die Inhalte unserer Aufträge betrifft. Absolute Vertraulichkeit im Umgang mit Informationen steht dabei an oberster Stelle.
  • Als Berater verstehen wir uns auf gleicher Augenhöhe zu unseren Kunden. Eng und aufeinander abgestimmt in der Zusammenarbeit. Aber auch distanziert und kritisch genug, um eine unabhängige Beratung leisten zu können.
  • Wir stehen nicht für ein „Management by PowerPoint“, sondern leisten substantielle Arbeit. Lösungen, die wir entwickeln, müssen für unsere Kunden zielfördernd, umsetzbar und nachhaltig sein.
  • Unsere Auftraggeber haben das Recht die Zusammenarbeit mit uns jederzeit zu beenden. Gleich aus welchem Grund.

Für diese Grundsätze steht die GfM Gesellschaft für Managementberatung.