GfM AG

Sie möchten, dass Ihre Berater ein stärkeres Verkaufsverständnis entwickeln? Sie die Kundenorientierung insgesamt verbessern? Ihre Führungskräfte sollen wichtige Veränderungsprozesse einleiten? Für diese und ähnliche Themen empfehlen wir Ihnen unsere Impuls-Veranstaltungen.

Ziel unserer Impuls-Veranstaltungen ist es, zum intensiven Nachdenken anzuregen, gezielte Anstöße zu vermitteln und Handlungsbereitschaft zu schaffen. Impuls-Veranstaltungen unterstützen damit sehr wirkungsvoll innerbetriebliche Veränderungs- und Führungsprozesse.

Unsere Impuls-Veranstaltungen werden von uns ausschließlich unternehmensindividuell konzipiert. Jeder Impulsveranstaltung geht ein ausführliches und kostenfreies Briefing in Form eines persönlichen Gespräches voraus – natürlich vor Ort bei Ihnen, denn wir möchten nicht nur Sie, sondern auch das Unternehmen kennenlernen. Auf dieser Grundlage erstellen wir Ihnen einen ersten Vorschlag nebst einer Honorar- und Kostenkalkulation. Und dann entscheiden Sie, ob wir der richtige Partner für Sie sind.

Impuls-Veranstaltungen haben eine Dauer von 2,0 Stunden bis maximal einen Tag. Je nach Umfang können Impuls-Veranstaltungen einzeln oder als Bestandteil einer Gesamtveranstaltung durchgeführt werden.

Honorar und Nebenkosten richten sich nach dem erforderlichen Umfang der Vorbereitung, der Durchführungsdauer und der Anzahl der Teilnehmer. Selbstverständlich können Honorare und Nebenkosten auch fest vereinbart werden.