GfM AG

Geschäftsführer / Chief Executive Officer (CEO), Nürnberg

bei der GfM Gesellschaft für Managementberatung

Jahrgang 1962

Branchenschwerpunkte:

  • Handel & Konsumgüterindustrie: Nationale und internationale Handelsunternehmen (Wholesale & Retail) und Konsumgüter-industrie in den Bereichen Food und Non-Food
  • Financial Services & Real Estate: Banken, Bausparkassen, Leasing, Versicherungen, Immobilien
  • Automotive: Automobilbranche/Fahrzeugbau und Zulieferindustrie
-
 

Beruflicher Werdegang:

Nach dem Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums an der Freien Universität Berlin als Diplom-Kaufmann war Herr Haupt zunächst bei DATEV eG in Nürnberg beschäftigt. Nach verschiedenen Führungspositionen in den Ressortbereichen Finanzen sowie Service und Vertrieb war er zuletzt und bis 1998 verantwortlich für den Auf- und Ausbau des Geschäftsfeldes Consulting der DATEV eG.

1998 gründete Herr Haupt die GfM Gesellschaft für Managementberatung mit. Dem Vorstand gehört er seit 1998 an.

Kontakt:

Thomas Haupt

GfM Gesellschaft für Managementberatung mbH

Kettenbacher Weg 19
92348 Berg b. Neumarkt i.d. OPf.
Deutschland

Telefon +49 (0) 911 24 46 38-12

Telefax +49 (0) 911 24 46 38-20

Mobil +49 (0) 177 41 22 220

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Haupt bei XING Thomas Haupt bei LinkedIn